Oetziclub Malters

 

 

 
   
Home
Geschichte
Mitglieder
Fotos

 

 

 

 
Besuch beim Hornusser - Club Malters

 

Der Hornusser Club Malters ist bekannt für Tradition, Kameradschaft und Sport. Lassen wir den Sport mal beiseite, sind sich die Ötzis und Hornusser ähnlicher, als man auf den ersten Blick glaubt.
Nachdem uns Däge Hämpu im Rümli angesprochen hat, einmal ein Spiel bei den Hornusser zu besuchen (natürlich mit dem Hintergedanken, noch ein paar Gönnerkarten zu verkaufen...), liessen wir uns nicht zweimal bitten und verfolgten gespannt das erste Meisterschafts - Heimspiel.
Es war ein gemütlicher und interessanter Nachmittag bei Euch, und es ist nun kein Geheimnis mehr, dass die Ötzis mal gerne ein Probetraining absolvieren möchten!

Danke schön für die Gastfreundschaft & bis zum nächsten Mal.

Hornusser in Action
Fanclub

 

Termine:

  07./08. April 2017 Raumputztag
  05. Mai 2017 Kino Night
  17. Juni 2017 Ötzi-Grillieren
  07./08. Juli 2017 Waldair

info@oetziclub.ch